Wie kriege ich schnell einen größeren Po?

5 Antworten

Du solltest erstmal bisschen Zunehmen, dann trainieren um das "fett" in Muskeln umzuwandeln.. es gibt verschiede workouts dafür sowie es auch viele ernährungstips dafür gibt!
Ein extrem gutes Beispiel ist finde ich, Pamela_rf (auf Instagram) von instagram aus kannst du auf ihren blog, dort hat sie alles beschrieben wie sie zu ihrem derzeitigen Körper gekommen ist etc. :-)

Du kannst mit speziellen Übungen Deine Gesäßmuskeln trainieren wie lang das dauert kommt auf Häufigkeit des Trainings an. Mach aber zwischendurch Pause.

wenn ich was esse geht es nicht in meinem Bauch, in meine Hüften sondern in mein po. Mach einfach 3-4 mal in der Woche po Übungen und Versuch aber auch zu zunehmen 

ich versuche ja zu zunehmen nur das problem ist es klappt einfach nicht, egal wie viel ich esse

0
@seinmaedchen58

Dass kenne ich zu gut von Freunden. Dann Versuch einfach mit viel Sport dein po Größer zu bekommen 

0

Ich glaub tägliches workout reicht aber ist klar wenn du zu wenig oder zu viel ohne Training ist wirst zu dünn oder dick

Ein kleiner Po ist doch durchaus attraktiv.... Wenn man sich heutzutage umschaut, haben die meisten Frauen ein Problem mit einem zu großen A.... Po wollte ich sagen :)

Ja das kann durchaus sein, aber ein großer Po ist im allgemeinen attraktiv wenn er aus Muskeln und nicht aus Fett besteht.

1

Was möchtest Du wissen?