Wie sage ich meinem Freund dass er ungepflegt ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spätestens beim Zähneputzen und dem Waschen unter der Vorhaut gibts kein "vorsichtiges Rantasten" mehr.

Ganz klipp und klar sagen wie es ist.

Du sagst, du ekelst dich nicht, aber es ist eklig und nicht nur das, es ist höchst unhygienisch und kann krank machen. Dich auch. Das sollte dich mehr stören als "kleines Schweinchen". Das sollte ein "Fang an, dich ordentlich zu waschen, oder es gibt nichts intimes mehr zwischen uns." sein.

Ich würde keinen Mann küssen wollen, der sich nicht regelmäßig die Zähne putzt (das riecht doch auch...) und ich würde keinen ungewaschenen Penis in meine Nähe lassen. Da rollen sich mir die Zehennägel hoch bei der Vorstellung.

"zb auch unter der Vorhaut zu waschen"

Für Jungs/Männer kann es äußerst reizvoll und hoch erregend sein, wenn die Freundin diesen Part übernimmt! Und wenn Du ihn danach einen tollen Handjob besorgst - Wer weiß, womöglich will er dann jeden Tag gemeinsam mit Dir Duschen!?^^

Helfen könnte vll, auch, wenn er mitbekommen würde, dass Deine Freundinnen in seiner Nähe mächtig die Nase "rümpfen" und wegen seinem Geruch und seiner Ungepflegtheit immer schnell das Weite suchen!

Wie bei so vielen, bewahrheitet sich leider auch da das Sprichwort ziemlich genau - "Was Hänslein nicht lernt - lernt Hans nimmer mehr"!

Alles Gute für Dich/Euch!

kara333  06.02.2017, 23:02

"Für Jungs/Männer kann es äußerst reizvoll und hoch erregend sein, wenn die Freundin diesen Part übernimmt! Und wenn Du ihn danach einen tollen Handjob besorgst - Wer weiß, womöglich will er dann jeden Tag gemeinsam mit Dir Duschen"

Mir kommt gleich mein Abendessen wieder hoch. Der Mann wäscht sich nicht unter seiner Drecksvorhaut, putzt sich nicht die Zähne und stinkt wie ein Iltis und die Lösung ist: Frau besorgt es dem Mann unter der Dusche und macht ihn sauber damit es für ihn angenehm ist ?!! Verdammte Hacke der soll sich einfach nur waschen und gut is !! Verliere den Glauben an die Menschheit.

Bist du seine Mutter oder warum wäscht du ihn? Kann er das nicht selbst als erwachsener Mann?😂

Neukoelln11
Fragesteller

Ich wasche ihn nicht, das hab ich nie geschrieben. du solltest genauer lesen.

der2000erTyp  06.02.2017, 21:11
@Neukoelln11

Das war auch übertrieben, aber warum rasierst du ihn an den Achseln? Kann er das ned?lol😂👍

Also hier in deutschland muss niemand stinken, wir habens hier gut.

Neukoelln11
Fragesteller
@der2000erTyp

Weil er es von selber nicht tut und es mein Wunsch war dass er nicht mehr so schnell und stark müffelt... Haare sammeln ja den Geruch

der2000erTyp  06.02.2017, 21:13
@Neukoelln11

Ja was benimmt sich der auch wie ein stinktier? Hygiene gehört doch einfach dazu, sags ihm lieber direkt

Neukoelln11
Fragesteller
@der2000erTyp

das weiß ich eben nicht... und noch ein Punkt, sein Bett (er wohnt noch nicht bei mir) überzieht er einmal im Jahr oder so....

der2000erTyp  06.02.2017, 21:15
@Neukoelln11

Also ich würde aufpassen, du könntest irgendwelche Krankheiten oder Bazillen von ihm bekommen. Seinw wohnung muss ja von insekten reichlich bewohnt sein

Neukoelln11
Fragesteller
@der2000erTyp

er wohnt noch bei seiner Mama. aber ja, sein kleines zimmer sieht aus wie ein verwüsteter schlachthof :D

sag ihm das einfach mal so wie du es hir sagst. du hast es ja schon auf die sehr dezente Art versucht , dann versuch es jetzt mal etwas offener. Ich finde so wie du es uns jetzt sagst istz das gut vormuliert. oder schreib es ihm als brief wenn es dir sonst zu unangenehm ist.

LIebe Grüße

Versuch ihn wirklich Darauf anzusprechen und sag einfach:,, ja ... du weist dass ich dich liebe, aber du musst was wegen deinen Geruch machen. Mich stört es zwar nicht aber mir ist aufgefallen dass wenn wir draußen sind man es stark Riecht und dass ist halt nicht sehr schön."