Sano, Casi , Nova

...zur Antwort

was soll das?!. Dass deine Mutter ein sexualleben hat, ist normal. 

leg das Päckchen einfach irgendwo hin, auf den küchentisch. an sonsten, wird sie vermutlich die firma anrufen, dass sie ihre Bestellung nicht bekommen hat obwohl das Geld abgebucht ist. Es wird dann rauskammen, dass jemand(du) das Päckchen abgefangen hat

...zur Antwort

ich würde dir dafon abraten Zum Tierarzt zu gehen, sondern Einen Tierarzt lieber anrufen, und Fragen. Vielleicht ist es ja auch nicht gut für sie, wenn man sie einfach so aus dem Winterschlaf reist.

Übrigens Schildkröten brauchen einen Garten oder zumindest einen  großen(!)Balkon. Alles andere ist nicht Artgerecht! Suche dann bitte ein neues Zuhause für sie.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das essen(und kaufen) von fleich moralisch bedenklich. EinLebewesen muss sterben, obwohl wir sehr gut ohne Fleisch(und den damit in kauf genommenen Tod des anderen) leben können.

...zur Antwort

nein! geb ihr keines!

...zur Antwort

was für ein Jagd verbot?

Wölfe werden wieder angesiedelt, weil sie hir ursprünglich heimisch sind und ein Recht haben(hir) in Freiheot zu leben. in den gebieten in denen es möglich ist

...zur Antwort

Es isz schwierig eine Biebel zu finden die gut übersetzt und unverfälscht ist. Weil das niemand so genau weis. Am besten du lernst Häbräisch und kaufst dir dann eine Häbräische. Dann wäre das Problem mit der Übersetzung gelöst.

Eine unverfälschte zu finden ist wohl gar nicht möglich

...zur Antwort

UM GOTTES WILLEN!!!!!!!!!!!! JA DAS IST TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!! zeig ihn an. wenn du es nicht selbst tun willst, mach es anonym oder schildere dem Tierschutzvereion die Situation.

oder vielleicht bekommst du es hin ihn friedlich zu überreden die Katze abzugeben.

DAS IST ECHT WEAHNSINN

Luiebe Grüße

...zur Antwort

Das liegt an den Spiegelneuronen in unserem Gehirn.

Wenn wir sehen wie ein Lebewesen leidet dass und Ähnlch sieht dass beziehen wir das auf uns. weil wir genauso aussehen würden wenn wir leiden(Schmerzverzerrtes Gesicht, jammern , Schützende kauernde körperhaltung) und empfinden Mitgefühl. Also am meisten bei Menschen. bei Säugetieren klappt es auch noch recht gut . aber bei Käfern?Was gann man aus der Gesichtsmimik eines Käfers lesen? oder der einer Spinne?

je unähnlicher uns ein Tier sieht, desto leichter lässt sich das Mitgefühl unterdrücken.

Ich finde es sehr gut, dass du dir über solche Dinge gedanken machst. und einsiehst, das Spinnen und Käfer genauso Lebewesen sind und dass wir Menschen nicht die wertvollsten geschöpfe sind, blos weil wir dazu neigen es so zu empfinden

...zur Antwort

das Lieblingswort von jedem Menschen ist sein Name.

...zur Antwort

Es macht den lieben Gott wenn dann traurig, dass du Angst hast, wegen solchen Lapalien die Hölle verdient zu haben. und mich macht es auch sehr traurig

Liebe Grüße

...zur Antwort

"der beste Freund des Menschen" ist normalerweise die typische umschreiobung für Hund

vg

...zur Antwort

ruf das sorgentelefon an 08001110222 kostenlos.

frag einen Psychologen was er da für sinnvoll hält. evtl wäre das auch ein Grund zur Polizei zu gehen

VG

...zur Antwort

Leute die sich die Haare Rot färben, wollen auffallen. rot ist die Signalfarbe. Brünette wollen Bodenständi wirken.Blondienen wollen das kindchenschema ansprechen. alle anderen farben kannst du aud farbne und psychologie nachgoogeln.

soweit mir noch einfällt: blau ist eine Schutzfarbe, die farbe der Weite, freiheit

lila hat mit magie und mystik zu tun. auch mit melankolie. depressiven wird empfohlen ihre wohnung nicht lila zu streichen, dass konnte depressionen verstärken

Grün hat mit Harmonie zu tun

vg

...zur Antwort

vielleicht, weil du zu viel von ihm erwartest. "warum bekomme ich nicht mal so eine Megatolle geburtstagsübwerraschung oder Überraschungsparty" wie im Fernsehn

oder weil du frustriert bist"oh mann jetzt bin ich wieder ein Jahr älter  und habe meine Wünsche wieder nicht verwirklicht"

Liebe Grüße

...zur Antwort