Psychologie über Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich bestätigen. Habe ich weniger Respekt zu Frauen, habe ich auch mehr Erfolg bei ihnen. Das ist definitiv so. Ich bin mir auch sicher, der weitaus größere Teil der Damen ist so.

Es ist aber auch so, dass du mit der Einstellungen die Frauen mit einem gesünderen Selbstwert eben nicht bekommst. Die sind auch in der Unterzahl.

Und das mit dem "Fehler bei sich suchen" ist ein Zeichen von mangendeln Selbstwert. Auch erschreckend oft bei sehr vielen Damen zu sehen.

Psychologisch ist es so: Wenn du der festen Überzeugung bist, dass du nicht "gut genug" bist, dann suchst du auch nach Bestätigung für dieses Verhalten. Denn es kann ja nicht sein das du dich täuscht.

Diese Frauen suchen eben nach Bestätigung ihres minderen Wertes. Wenn ein anderer Mann versucht sie gut und mit Respekt zu behandeln, dann bestätigt er ja nicht das Weltbild der Dame und sie wird ihn deshalb abstoßen.

Das kann natürlich auch ungekehrt bei Männern mit geringen Selbstwert der Fall sein.

Klingt krank, ist aber so. Deshalb gibt es genug Damen die auf A...löcher stehen die sie respektlos behandeln. Sie finden es toll, dass sie jemanden gefunden haben, der ihre Sicht der Dinge teilt.

Das muss man erst einmal verarbeiten... O_o

Du kennst komische Frauen.

Was möchtest Du wissen?