Wie Kollegen sagen, dass er stinkt?

4 Antworten

schenkt ihm neue Klamotten, ein gutschein für Waschsalon und Schwimmbad, bringt ihn zu diesen Orten hin und dann hat sich das erledigt, macht das immer wieder sobald er stinkt und er wird das irgendwann dann von selbst machen weil er es bereits kennt das andere ihm bei einem problem behilflich sind und irgendwann hat er den Mut das auch selber in den griff zu kriegen, er benötigt nur für den anfang etwas unterstützung denke ich, das wäre nämlich das was er möchte, weil er sich schlecht redet vermutlich.

Schenkt ihm Deo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

hsjyh122 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 06:45

das werd ich auch machen, ist ernst gemeint, ich kenne deos, die wirken zu 100%, keine chemie, Alaun Stein

Versuchs mal mit Freundlichkeit und sprich ihn direkt drauf an. Wenn das nichts hilft kannst du dich immer noch bei deinem Chef beschweren.

Bei Alkoholpegel wird er auch ausdünsten, wenn er sich pflegt. Falls er eurer Meinung nach alkoholisiert ist, würde ich das viel ernster nehmen als den Geruch. Wenn ihr das nicht weiterleitet, dann deckt ihr in statt ihm zu helfen. Er muss 0 Promille haben in der Arbeitszeit.

hsjyh122 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 07:53

nein, er riecht nicht nach alkohol oder ist alkoholisiert, ich hab nur gehört, dass er viel trinkt