Stinkt ihr bei der Hitze auch immer so stark?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja geht mir ähnlich 87%
Ich schwitze gar nicht 13%

26 Antworten

Es bleibt nicht aus, dass man bei der Hitze vermehrt schwitzt. Dennoch kann man unangenehmen Körpergeruch vermeiden mit häufigerem Duschen, ggf. auch mehrmals am Tag und zusätzlich ein gutes Deo schließt Müffelei aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  21.08.2023, 19:12

In der Pubertät bilden sich zusätzlich weitere Schweißdrüsen, und wenn man sich nicht ständig pflegt, beginnt man eben zu stinken, besonders die Jungs. Da springt der berühmte Bock unter den Achseln hervor.

Huxxx  21.08.2023, 19:25
@daciafelix

Das ist richtig, ändert aber überhaupt nichts daran, dass man die Müffelei mit sorgfältiger Körperpflege verhindern kann und nicht riechen muss wie ein alter Iltis.

daciafelix  21.08.2023, 21:22
@Huxxx

Genau das meine ich auch, siehe auch meine Antwort!

Ja geht mir ähnlich

Der Sommer ist für mich die anstrengenste Jahreszeit im Jahr. Ich hasse den Sommer mit Ausnahme der letzten paar Wochen im frühen September. Ich kann die Affenhitze gar nicht ab.

Ja geht mir ähnlich

Deswegen bin ich immer froh, wenn der elende Sommer vorbei ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich schwitzt man bei diesen Temperaturen. Deshalb dusche ich täglich, manchmal sogar 2x und verwende ein gutes Deodorant. Da müffelt auch nichts... 😁

Bin allerdings kein Freund dieser Temperaturen

Ja geht mir ähnlich

Jap. ist sehr eklig wenn der Schweiß überall hinläuft deshalb mag ich den Sommer nicht😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
KatrinAtmos  21.08.2023, 19:12

Wo seid ihr denn bitte das bei euch der schweiz überall hinläuft? Ich frier mir hier den arsch ab...

Gloxinia  21.08.2023, 19:16
@KatrinAtmos

Im Saarland mit 33 grad. Und ich wohne unterm Dachboden. Wenn ich morgens aufwache denke ich immer ich habe geduscht😂