Wie schlafen bei dieser Hitze?

8 Antworten

Fenster auf lassen, sich Duschen, eine kalte Flasche ins Bett, auf der Decke Schlafen, viel Trinken

Ich schwitze generell nicht viel. Aber meine Decke verwende ich kaum, die liegt größtenteils neben mir.

Schlafe aber nicht wirklich gut, wache gegen 2 Uhr nachts auf, habe davon schon zu viele REM-Phasen und danach erst recht. bin komplett ausgetrocknet, etc.

Am besten den ganzen Tag über die Fenster und Rolläden unten haben, damit sich die Räume auch nicht aufwärmen, nachts das Fenster auf und eigentlich kann man gut schlafen.

Ich schlafe dann immer bei eingeschaltetem Ventilator. Aber soweit ist es noch nicht.

Ich lebe in einer Dachgeschoßwohnung und bei mir sind im Sommer nachts um 3 Uhr ca. 30 Grad und ohne Ventilator vor dem Bett geht gar nichts.