Ich schwitze und stinke SEHR schnell

4 Antworten

Ein Anti - Transpirant benutzen. Gibts überall.

einfach mal zum hautarzt gehen. Bei füßen weiß ich dass man so therapien machen kann da gehst du dann ein paar mal im monat zum arzt und hälst deine füße dann in ein wasserbecken wo die dann strom draufmachen. hab ich selber gemacht und es wurde besser.

Bitte versuche dieses Problem, was eigentlich eine sehr direkte und klare Körpersprache ist, nicht mit sinnlosen Methoden zu beseitigen, wie deo usw. Durch diese Art von Reaktionen spricht Dein Körper mit Dir und Deine Aufgabe ist das zu verstehen! Sonst wirst Du langfristig mit Sicherheit keine "harmonische" Lösung finden.
Auch die Ärzte werden Dich nicht besser verstehen als Du! Sie haben nicht die geringste Zeit dafür, werden wahrscheinlich versuchen Deine Schweißdrüsen abzusaugen (geschäftliche Interessen usw.) . Wenn Du alleine nicht viel weiter kommen solltest, würde ich Dir gerne dabei helfen. Versuche erst alleine einiges zu entdecken, die Sprache deines Körpers zu verstehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Täglich 2 mal duschen, ein gutes Deo benutzen (nur nach dem Duschen nicht zwischendurch das macht den Geruch noch schlimmer), und ein Anti Transpirant brauchen.