Starkes schwitzen ohne Anstrengung was tun?

2 Antworten

Wo ist jetzt das problem daran dass du so stark schwitzt? Ist doch egal.

Ich schwitze genau so stark aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, verstehe nicht warum schwitzen für so viele leute ein Problem ist.

Supergirl2801
Fragesteller

Mir ist es einfach nicht egal. Es stört mich und das scharmgefül ist groß.

Wenn man es nicht sehen würde wäre es auch nicht weiter schlimm aber man sieht es halt extrem

catgirl3000  17.12.2018, 18:45

Dieses “mir ist alles egal, jeder soll mich akzeptieren wie ich bin“ ist so dermaßen dumm geworden. Solche Dinge haben mit Hygiene zu tun! Es ist ein menschliches Grundgesetz sauber zu sein

sarahmaus2000  17.12.2018, 22:13
@catgirl3000

Die leute die sich immer in das Leben anderer einmischen sind so dermaßen dumm. Für mich ist es eben nicht so wichtig wie ich aussehe, also schau halt weg

Hi ich bin 14 (Mädchen) und habe das Problem an den Händen. Geh zum Arzt und las überprüfen was du hast. Es könnte eine Krankheit sein.