Ich stinke IMMER morgens!

7 Antworten

Du solltest morgens duschen du schwitzt im schlaf is normal ^^

Und ich hoffe du rassierst die Achseln wenn nicht solltest du das machen :)

sotnu  03.11.2014, 23:41

Wenn man die Achseln nciht rasiert (bzw die Haare da), dann stinkt man kein Stück mehr und ist auch kein Stück unhygienischer!

Jalilie  03.11.2014, 23:53
@sotnu

Haare sind Geruchsträger. Deswegen sollte man sich Parfum auch in die Haare sprühen. :-)

Und ursprünglich hatten Körpergerüche mal einen Sinn. Macht doch Sinn, wenn sie durch Haare verstärkt und geschützt werden... Ist doch vielleicht kein Zufall, dass sie überall da wachsen, wo man sich am Liebsten wäscht. :-)

Es stinkt. aber nicht 100% nach Schweiß ? Kann am Waschpulver liegen oder an deiner Kleidung "Baumwolle Polyester Nylon usw. Hatte ich auch mal, ich war duschen, 30 min später hätte ich gleich wieder Duschen können, aber nur bei bestimmter Kleidung.

Vermutlich liegt es an Gewürzen wie Knoblauch oder Zwiebeln, dieDu mit dem Essen zu Dir nimmst. Viele werden auch über die Haut "ausgedünstet".

Vielleicht isst du falsch. Es kann an der Ernährung liegen. Knoblauch z.B. sagt man nach, dass man es beim Schwitzen riecht.

Wenn man sich eine Zwiebel unter den Fuss reibt, schmeckt man sie. ^^

im schlaf scwitzt man paar lieter über nacht aus!

mal anderes deo benutzen ode rmorgens duschen

Startrails  03.11.2014, 23:35

"Paar Liter" ist ein wenig hoch gegriffen - Stichwort Dehydration. Wenn man viel schwitzt, dann summiert sich der Schweiß auf ca. 0,5 Liter was allemal ausreichend ist um einen prächtigen Körpergeruch anzunehmen ;-)

Jill03  03.11.2014, 23:36
@Startrails

naja so oder so :) lösung dazu is ja einfach eigentlich