Meldet ihr euch immer bei euren Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in meinem Freundeskreis nahezu ähnlich. Zwar nicht bei allen, mit meinem besten Kumpel schreibe ich dauernd und auch mal von ihm aus. Aber bei anderen ist es so, dass wenn ich mich nicht melde, ich von denen auch nichts höre

Hallo6433  18.06.2022, 23:25

@Sasa07975 danke für den Stern

Ja, leider Gottes geht es mir genauso. Es tröstet mich echt, zu lesen, dass es anderen Frauen auch so geht. War grade tief verzweifelt, denn egal wen ich kennenlerne, es geht mir immer so, dass ich diejenige bin, die sich meldet. Die anderen sind so lahmarschig heutzutag. Oder is das reiner Egoimus? Mich kotzt sowas an. Woher kommt denn sowas? Sind die zu faul, sich zu melden? Ich frage mich, wie funktionieren den denen ihre Freundschaften gegenseitig, wenn sie sich nie beieinander melden?? Is jeder nur noch schwer mit sich selbst beschäftigt? Traurig is das !!!!!!