Nach 2 Wochen wieder Schluss?

4 Antworten

Sei ehrlich und überlege dir sowas besser bevor du mit jemandem zusammenkommst.

Von Freundschaft rate ich dir aber auch ab. Das würde ihn nur verletzen.

das hört sich jetzt leichter an als das ist aber ihn ansprech und sagen du möchtest doch lieber nur befreundet sein. Wenn du nicht sagst das du ihn nicht liebst, denkt er du liebst ihn. Das fände ich nicht gerecht ihm gegenüber

Ehrlich so wie es ist, damit fährt man am besten.

Trenne Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen