Sol ich mit meinem Freund Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

schluss machen, er liebt deinen Körper mehr als den Charakter 71%
was anderes 22%
Nein, gib ihm ne Chance 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneid dir doch einfach die Haare. Wer dich nicht so liebt, wie du bist, der liebt nicht wirklich dich. Vll schenkst du ihm zum Abschied eine Barbiepuppe. Die kann er dann anziehen und frisieren wie er möchte. Menschen sind nicht dazu da, über deren Leben zu bestimmen.

was anderes

Mache einfach den Haarschnitt, den du gerne haben möchtest.

Wenn er deswegen Schluss macht, dann war er deiner Liebe nicht Wert.

schluss machen, er liebt deinen Körper mehr als den Charakter

Das wäre für mich erstrecht ein Grund sie zu schneiden!

Es ist dein Körper, nicht seiner. Entweder kommt er damit klar oder er geht.

XxxShelby
Fragesteller

Danke, gute ansicht. Er hat sich übrigens getrennt und jetzt wie du weißt schneide ich sie

Nein, gib ihm ne Chance

Natürlich kannst du selber über deine Haare entscheiden. Schneide die Haare ab , wenn du es gerne willst. Macht er mit dir Schluss, dann war es eh keine gute Beziehung. Schneidest du deine Haare nicht ab , dann wirst du es immer wieder bereuen nicht getan zu haben.

XxxShelby
Fragesteller

Er hat schon schluss gemacht

glatzig  28.07.2022, 15:29
@XxxShelby

Dann steht deiner Veränderung ja nichts im Wege. Dann war er sowieso nicht der wahre richtige Freund für eine Beziehung.

was anderes

Schneid dir die Haare und wenn er dann Schluss machen will, ist das seine Sache. Ihr seid eigenständige Personen, auch wenn ihr eine Beziehung führt. Du solltest nicht auf das Haare schneiden verzichten, weil dein Freund dir sonst droht.