wäre toll gewesen mach es vielleicht in der nächsten zeit

...zur Antwort

Sehr hübsches Gesicht, kurze Haare würden sehr gut passen. Augenbrauen passen. Die Haarfarbeidt ganz schön, vielleicht etwas dunkler machen. Kann dich gerne weiter beraten. Bin Friseurin, elisa

...zur Antwort

Mag deine Ansichten, finde buzzcut auch so toll. Mach es und berede nochmal mit dem freund. Wenn er dich liebt wird es eine Umstellung aber kein problem für ihn sein. Hättest du Krebs und Chemo Hättest du auch Glatze und bin mir sicher er würde dich dann auch supporten

...zur Antwort

Ist zwar schon hart aber aus Friseur Erfahrung. Da hilft nur radikal abschneiden oder rasieren. Es klingt schlimmer als es ist denn so wie du es beschreibst ist das doch kein zumutbarer Zustand mehr. Hoffe es regelt sich alles

...zur Antwort

Es ist extrem, aber es kann so gut aussehen. Ich würde es machen sonst machst du es nie. Du hast lust dazu, du hast lange Haare lange genug gehabt. Und dich lässt der Gedanke nicht mehr los. Do it!!😜😝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.