Würde mir ein Buzzcut stehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Ich denke das Dir ein kahl geschorener Kopf in jedem Fall stehen würde, da es Dein Wunsch ist und Frauen mit rasiertem Kopf wirklich nicht nur verändert sondern meistens auch gut aussehen.

Ja

Wäre zwar schon irgendwie schade um die langen Haare, weil sie echt hübsch sind!

Aber mag bei Frauen generell entweder lange Haare oder gleich richtig kurze Haare, Buzzcut würde schon auch gut aussehen!

Es würde schon gehen aber wenn dann finde ich bei Frauen und Mädchen eine komplette Glatze schöner, weil dann könntest du beim Make-Up Alles ausprobieren weil du dann keine Rücksicht auf die Haare mehr nehmen musst.

Nein

Du könntest aber eine andere Kurzhaarfrisur gut tragen. Ich weiß nicht wie die heißt. So auf Kinnhöhe hinten abschneiden.