Welchen Haarschnitt würdet ihr übergewichtige Menschen vorschlagen würde buzzcut denen stehen?

2 Antworten

Das kommt auf die Gesamterscheinung der Person an. Nur aufgrund des Gewichts würde ich keinen speziellen Haarschnitt empfehlen.

Ein paar einfache Regeln gibt es jedoch:

  • Wenn der Kopf sehr breit ist, sind sehr kurz geschnittene Seiten vorteilhaft.
  • Wenn der Kopf sehr lang ist, sollte man das Deckhaar nicht noch zusätzlich in Höhe stylen.

Jedoch muss man auch dies wieder an die jeweilige Person anpassen.

Hallo! 🤗

Ich denke, der Haarschnitt hat nichts mit dem Gewicht zu tun...

Vorallem mit der Gesichtsform und anderen Gesichtsmerkmalen (Nase, Stirnhöhe, Kinn...). Außerdem natürlich auch mit dem Hals und den Ohren.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍