Glatze auch im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall bleibt es auch im Winter bei der Glatze. Buzzcut ist kein Thema und Glatze rasieren keine Frage der Jahreszeit.

profil5
Fragesteller

Ich arbeite noch dran..

ein freund von mir hat immer eine glatze auch im Winter und läuft auch ohne Mütze rum. ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. wer einmal glatze hat macht das scheinbar immer so ab dann.

Meist zweimal die Woche komplett nass nachrasieren.

profil5
Fragesteller

Respekt!

glatzig  22.11.2020, 15:04
@profil5

Wenn ich nicht zu faul wäre ,dann würde ich mich täglich rasieren.

Glatt rasiert, Mittwoch und Sonntag, zu allen Jahreszeiten. Und wenn es kalt ist, dann mit Beanie Mütze, bis über die Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
profil5
Fragesteller

Konsequent, das halte ich nicht durch.

Rasiere auch im Winter jeden Tag den Kopf