Sind 50cm lange Haare lang/sehr lang schon?

7 Antworten

Mit der Haarlänge würde ich mich nackt fühlen.

Es kommt jedoch auch auf die Länge des Oberkörpers an, wie lang die Haare vorher waren und wen du fragst. Ich fühle mich nur mit hüft- bis polangen Haaren wohl und das sind bei mir circa 75cm, vom Haaransatz gemessen. Ich bin aber auch sehr klein, von daher. Für Leute mit nem Pixiecut sind 50cm-Haare natürlich lang.

Richtig lang also nicht, aber kurz auch nicht. Mittellang, eventuell? Bei mir gehen 50cm bis zur Brustmitte, ungefähr.

Die Länge ist immer relativ. Wenn jemand eine Glatze getragen hat und dann einen Bob trägt, dann sind die Haare lang. Wenn aber ein Mädel seine polangen Haare auf Schulterlänge gekürzt hat, dann sind die Haare bereits kurz.

Für mich sind 50cm lang und Haare bis zum Po bzw. länger sehr lang. 4

Gibt zwar noch längere Haare, bei Extensions bis so 70cm aber finde auch 50cm schon sehr lang.

ich finde es schon ziemlich lang

die Haare müssen ja nicht ins Klo hängen, wenn man drauf sitzt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️