Wie lang sind eure Haare ?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Lange Haare 35%
Kurze Haare 26%
Mittel lange Haare 26%
Glatze 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Haare

Hallo,

Ich hatte eigentlich fast immer lange Haare. Als Kind hatte ich auch mal kurze und als Jugendliche auch mal mittellange Haare.

Generell aber schon seit langer Zeit lange Haare. Mindestens bis zum Bauch, obwohl ich sie sogar neulich geschnitten hab 💇🏼‍♀️

LG!

FA117  14.08.2023, 20:45

Willst du die Haare noch länger haben?

FA117  17.08.2023, 16:51
@Mermaid1996

Schade ich will die Haare so lang wachsen lassen wie es geht zurzeit gehen die bis zum Bauchnabel

Mermaid1996  17.08.2023, 17:01
@FA117

Okay krass! Ich finde das halt anstrengend, die zu bürsten. Im Sommer ist es auch so heiß 🥵

FA117  17.08.2023, 19:53
@Mermaid1996

Bürsten? ich kämme meine Haare ist viel besser finde ich und verwendest du Haarkur,Haarmaske? das ist wichtig es pflegt die Haare und es ist einfacher dann die Haare zu kämmen weil man keine Knoten hat

FA117  17.08.2023, 19:55
@Mermaid1996

Bezüglich Hitze man gewöhnt sich daran also so ist das zumindest bei mir schwitzen tut man so oder so :)

Mittel lange Haare

Bobfrisur

Manchmal denke ich aber dran sie mir dieses Jahr noch ein bisschen kürzer schneiden zu lassen, aber müsste eine Frisur sein mit der ich auch turnen kann. Also das ich sie noch fest zusammen bekommen oder sie auch so hält.

Mittel lange Haare

Gehen momentan so zwischen Brust und Taille, werde sie aber wahrscheinlich blad so zwischen knapper Brustlänge und Longbob abschneiden lassen.

Kurze Haare

Weil sie inzwischen so wenig geworden sind, dass lang mir überhaupt nicht mehr stehen würde;)

Lange Haare

Hiii,

Ich habe lange Haare.🤗

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung