Wolltet Ihr immer schon lange Haare haben?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gingen mal komplett über den Po aber hab sie gekürzt gehabt bis zur Taille oder so sind jz aber wieder bis zum Po

Also ich wollte immer lange Haare weil mir das "kurze" nicht steht

jessica0910  25.08.2024, 10:10

Danke für den Stern :)

Ja ich mag lange Haare.

Frage ist aber wieder ob wir lange Haare gleich definieren.

Bis zum Po mag ich nicht.

Diese länge finde ich schön und definiere ich als Lange Haare.

Bild zum Beitrag oder noch ein wenig länger, aber auch nicht zu lange, das finde ich dann nicht mehr schön und wichtig finde ich, dass die Haare gepflegt aussehen und die Spitzen auch nicht so dünne Fäden sind, es sollte im kompletten einfach gepflegt und gesund aussehne. Was ich auch nicht schön finde zu dünne haare die lang sind, da lieber etwas kürzer geschnitten und das es pfiffig ausschaut, aber ist alles Geschmackssache.

- (Frauen, Haare, Aussehen)

Badencosmo 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 10:49

Danke für deine Antwort... Lange Haare würde ich definieren, länger als schulterlang... Wie lange sind deine Haare?

Natimichl  04.07.2025, 11:03
@Badencosmo

Länger als Schulterlang so ca. 10 cm drüber, aber sie sind im Wachstum, ich hätte sie gerne Brustlang.

Nein, ich hatte als Kind mal ganz lang, dann wieder kurz, dann wieder lang usw.

Inzwischen trage ich die Haare nur noch kurz, da ich auch sehr dicke und viele Haare habe. Der Pflegeaufwand bei langen Haaren wäre immens, die Zeit nutze ich lieber anders.

Ich wollte immer schon lange Haare haben, aber im Kindesalter hat meine Mutter immer extrem darauf geachtet, dass ich in ihren Augen ordentlich aussehe und sie wurden mir regelmäßig abgeschnitten. Seit der Pubertät habe ich durchgehend lange Haare.

Angel1112  24.08.2024, 20:12

Das war bei mir genauso !!!

Wollte nie wirklich lange Haare haben, nur als Kind und Teenager eine Zeit lang so brustlang. Aber hab sie dann als Teenager von brustlang zu einem Pixie schneiden lassen.