Wie findet ihr lange Haare bei Jungs?

13 Antworten

Was versteht du unter langen Haaren? Haare bis zur Brust oder kürzer? Gepflegte Haare können auch bei Jungs gut aussehen, sollten nur mindestens so lang sein, dass ein einfacher Pferdeschwanz möglich ist.

So bei jungen jungs sind es hald meistens die hässlichen pickelfressen die das machen also nein. Bei so Jason Momoa und so sieht es wiederum gut aus.
Also kommt drauf an

Ich finde, es kommt drauf an, welche Frisur und welche Struktur die Haare haben. Mein Bruder zB hat Haare bis zu den Knien aber eine katastrophale Haarstruktur, während ein Freund von mir Schulterlange Haare hat aber nicht sehr gepflegt

Gibt nichts schöneres bin auch einer davon. Am liebsten auch eher weiblichere Friseuren. Hoher Pferdeschwanz zum Beispiel.