Findet ihr Jungs mit langen Haaren komisch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meine Brüder und mein Vater haben lange Haare und in meinem Freundeskreis gibt es auch einige, ich mag es.

Ich sag mal so, es muss einem stehen. z.B Jason Momoa oder Chris Hemsworth sind ja mega sexy mit langen Haaren. Aber wenn du dürr, pickelig und mit fettigem Haar rumläufst, dann ist mehr als unattraktiv...lange Haare muss man in kombi mit anderen Aspekten des Körpers kombinieren, und so, dass es eben passt.

Wenn sie nach hinten zusammen gebunden sind find ich das cool. Ansonsten nicht.

Servas.

Ich hab lange Haare und bin m16. Ich wurde deswegen auch schon desöfteren gemobbt und das auch auf meinen Kanälen. Aber es hält sich in Grenzen. Meine Erfahrung als Junge mit langen Haaren.

VG

BobaTeaLover
Fragesteller

Das ist schade,dass du gemobbt wurdest, aber wenn es dir gefällt ist es egal was andere Leute sagen(finde Ich zumindest)

LG: BobaTeaLover

DerGamer5891  22.05.2024, 15:34
@BobaTeaLover

Das Mobbing geht mir am Oarsch vorbei 😅

Mobben tun nur die Leut, die ein Problem mit sich selbst haben. Wenn mir wer doof kommt, ich dreh mich um und geh weiter. Da schaun sie immer doof 😂

Wenn sie eine Frisur darstellen nicht. Mein Sohn hatte öfters mal lange Haare als Kind und zwischendurch auch nochmal. Im Moment sind sie wieder eher kurz.