Sind meine Haare lang?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Lange Haare 71%
Sehr Lange Haare 16%
Mittelmäßig 13%

6 Antworten

Lange Haare

Bei meinem Frisör gilt alles ab Schulterlänge als lang. Zwischen ca. 10cm bis Schulter als mittel.

Und ab deutlich über Brust (also nicht nur Spitzen, sondern auch Masse an Haar länger), unteres Ende davon ist ja quasi Ellenbogen, dann als sehr lang mit extra Aufschlag.

Dort wärst du also noch im Bereich lange Haare.

Lange Haare

Ist schon eine schöne Länge, etwas kürzer wäre auch okay, aber noch länger lieber nicht.

Mittelmäßig

Eher mittellang, weil gibt schon noch längere Haare, aber mir selbst wären sie inzwischen trotzdem zu lang.

Lange Haare

würde sagen lang, die sind sehr schön:) meine haben auch in etwa diese länge:)

Lange Haare

Ja, aber ich finde ist die perfekte Länge so ;)

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira