Lange oder Kurze Haare für Leistung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beides 67%
Kurze Hare 33%
Lange Haare 0%

3 Antworten

Beides

Deine Frisur fühlt für deine Denkleistung absolut keine Rolle. Aber allein das du hier solche Fragen stellt lässt nichts Gutes hoffen. ;)

Falls die Frage doch ernst gemeint sein sollte: Gehe lieber nicht mit nassen Haaren zur Schule, egal wie kurz oder lang sie sind. Morgens mit nassen Haaren rausgehen kann Kopfschmerzen machen, und Kopfschmerzen kannst du bei der Prüfung nicht brauchen.

Weltmeister0707
Fragesteller

Ich frage diese Frage für die maximale Leistung. Alles ist möglich.

Beides

Leistung kommt vom Nutzen des Verstandes; nur ins Gesicht hängende Haare könnten die Sehleistung einschränken.

Ich denke, dass die Haarlänge vollkommen irrelevant ist. Die Zeit, die du ver(sch)wendest dir darüber Gedanken zu machen solltest du lieber ins Lernen stecken. Davon hast du mehr.

Alles Gute!