Kurze Haare bei Mädchen, was meint ihr?

13 Antworten

Das kommt ganz auf den Typ drauf an finde ich.. kann teilweise sehr gut aussehen :)

Usakli64  01.02.2017, 19:42

Einmal das was du gerade gesagt hast  aber es kommt auch auf ihr Gesicht drauf an wenn sie noch ein schönes gesicht dazu hat kann es sehr Bombe aussehen 😇

Ju202  01.02.2017, 19:43

Das ist auch meine Meinung!

SirThorus  01.02.2017, 19:44

Seh ich genau so! Aber wenn das Mädchen kurze Haare trägt, muss sie auch was daraus machen, fällt ja auch direkt ins Auge :D

Hallo,
persönlich ich hatte vor 2 Jahren auch kurze Haare.Ertmal war ich damit zufrieden und glücklich,aber heutzutage finde ich, dass diese Schritt in meinem Leben eine echte Mist war.
Ich kenne auch die Mädchen, die kurze Haare tragen und gefällt es mir sehr, aber ich würde nie das noch einmal machen.

Es kann echt chic aussehen aber eben auch voll daneben. Wollte es mir auch mal machen, aber mein freund ist fast in Ohnmacht gefallen als ich ihm davon erzählt habe :-D

Habe es dann gelassen, ich muss mir zwar selbst gefallen aber meinem freund will ich schließlich auch gefallen

Kurze Haare stehen nicht jedem/r. Ich persönlich finde es schön, wenn es zu dem Mädchen passt. Aber wichtig ist, dass es ihr selber gefällt.

Ich persönlich mag so kurze Haare nicht aber wenns zur Person passt sieht es eigentlich oft ganz gut aus