Lange Haare bei Mädchen?

5 Antworten

Ich finde es persönlich schön ich hätte auch gern etwas längere Haare Ich finde aber trotzdem Mittellange Haare am besten ist für mich einfacher zu pflegen als ganz lange Haare aber es kann jeder Haarschnitt gut aussehen kommt drauf an wie man das Haar stylt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe lange Haare bei Mädchen und Frauen.

Fast alle Frauen sehen mit längeren Haaren besser aus als mit kurzen. Nur außerordentlich hübschen Frauen stehen auch kürzere Haare, daher sollte man sich nicht von Prominenten täuschen lassen.

Am liebsten gerade bis zum Busen bzw. Schulterblatt, so dass auch ein schöner Pferdeschwanz möglich ist, aber die Haare auch offen getragen über die Rundungen der Frau fallen können.

Kurzhaarfrisuren gefallen mir an Frauen nur sehr selten.

Hi

ich hatte auch schon lange Haare und hab jetzt etwas länger als bis zur Schulter und ich muss dazu sagen das ich es einfacher pflegen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag bei Mädchen lieber kurze oder ganz kurze Haare, so kurz wie Cara Delevigne sie hatte oder gerne auch noch kürzer.

finde ich schön lasse selber haare wachsen :) hab jz ungefär fast bist zum bauchnabel schwarze haare