Kurze Haare bei Mädchen ja / nein ?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich tolle Kurzhaarfrisuren bei Mädels, diese im Bild gefällt mir auch recht gut. Wenn du dir sicher bist... warum nicht. So ein undercut ist toll, damit die Frisur auch dauernd super aussieht muss das kurze Haar natürlich viel nachgeschnitten werden. Das solltest du auf jeden Fall bedenken.

Es geht. Es gibt Mädchen bei den sehen kurze Haare gut aus. Aber so eine Farbe würde ich ehrlich gesagt nicht so gut finden. Allgemein finde ich aber besser wenn Mädchen lange Haare haben. Und natürliche Haarfarben finde ich auch besser. Aber jedes Mädchen soll das selber wissen.

Rehtard  24.05.2020, 03:45

Diejenigen bei denen kurze Haare gut aussehen sehen aber mit langen Haaren mehr als gut aus...

Bei ihr sieht es cool aus. Wichtig ist aus meiner Sicht das die Frisur zur betreffenden Person passt.

Finde zwar eigentlich lange Haare schöner, aber durch den Undercut und die Farbe sieht es schon ganz cool aus!

Sehr gut, kann echt toll aussehen.