Haare färben-Brauche Farbe,die nach ein paar mal waschen wieder raus geht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bei DM gibt es eine Tönung, die nur 3 Haarwäschen hält. Eine Färbung gibt es für so kurze Zeit nicht. Eine Intensivtönung würde ich nicht empfehlen, denn die hält wirklich länger. Ich weiß nicht mehr von welcher Marke es diese Tönung gibt, aber sie ist in einer kleinen Packung, kleiner als andere. Ich hoffe ich konnte dir weitre helfen. Viel Spaß

Nastassia  21.10.2011, 18:02

Genau die meine ich auch, leider kennst du den Namen auch nicht, hmm? :) Schade. Das hätte ihr sicher geholfen.

KIMI249249
Fragesteller
@Nastassia

daaaaaaanke! ihr habt mir wirklich weitetgeholfen :-)

Kauf dir ne pulle wodka lieber anstat sich die haare zu färben

INTENSIVTÖNUNG beim 10€ frisuer :D geht echt

KIMI249249
Fragesteller

geht die wieder raus?

Nastassia  21.10.2011, 17:53

Eine INTENSIVtönung ist wie der Name schon sagt keine Tönung die nach ein paar mal Waschen wieder raus ist. Was sie mein sind die kleinen silbernen Päckchen ausm Schlecker oder DM. Ich weiß grade nicht wie die genau heißen. Aber wenns nicht lange halten soll, dann wäre ein Farbschaumfestiger eher angebracht.