Geht Henna wieder aus den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nie 67%
1 Woche - 1 Monat 33%
Nach 1 Woche 0%
1 Monat - 3 Monate 0%
3 Monate + 0%
Kommt aufs Henna an 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Henna geht gar nicht mehr raus, es verblasst zwar, aber komplett raus geht es nicht. Indigo (schwarz) verblasst schneller aber auch nicht komplett. Es wird auch schwierig darauf zu blondieren, das wird fleckig oder andersfarbig, wenn du die Farbe nicht lange behalten willst lass' es lieber.

Henna dunkel ist doch wohl eher für die "dunkle Jahreszeit" geeignet.

Aber Henna wächst aus dem Haar und eher kannst du nichts machen - es sei denn, du wartest bis der Ansatz lang genug rausgewachsen ist und färbst ihn mit einer anderen, beliebigen Farbe.

Wielange werden deine Haare wohl brauchen, bis das dunkle Henna ganz rausgewachsen ist, auf jedenfall länger als 3 Monate und deshalb kann ich hier nichts anklicken und ein  "nie" gibt es nicht!