Haare kurz schneiden als mĂ€dchen 😅?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und habe seit einem halben Jahr kurze Haare und ich kann dir sagen, ich liebe es. Der einzige Nachteil ist, dass viele Leute denken, ich wÀre ein Junge. Daran gewöhnt man sich aber und dann tut es einem auch nichts mehr. Wenn deine Freunde dich wegen deiner Frisur mobben, sind sie es nicht wert, da dein Aussehen deine Persönlichkeit nicht verÀndert. Also, nur Mut und schneid sie ab! :)

kathameyer  09.08.2018, 17:44

Danke fĂŒr den Stern :)

Findet ihr es schlimm als mÀdchen kurze haare zu haben

Ich finde es nicht. Sondern nur hÀsslich. Aber das ist Deine Angelegenheit.

Du solltest Deiner Mutter Bescheid sagen - und dann trotzdem das machen, was Du fĂŒr richtig hĂ€ltst. Das ist wichtig und es sind nur Haare.

Finde ich cool, mach es ruhig wenn du Lust drauf hast, notfalls wachsen Haare ja auch wieder, und heutzutage ist es doch schon ziemlich normal als MĂ€dchen oder Frau kurze Haare zu haben. Sag deiner Mutter doch du willst VerĂ€nderung, was neues probieren oder einfach was pflegeleichteres, mach ihr dann am besten klar, das du es dir vorher gut ĂŒberlegt hast.

Das muss doch jeder selbst wissen. Und andere die dich danach beurteilen oder gar anders behandeln kannst als Freunde eh vergessen. NatĂŒrlich hat jeder andere Vorlieben. Ich zb finde lĂ€ngere Haare schöner als kurze. Aber wie gesagt, jedem gefĂ€llt was anderes.

Nicht jedem MĂ€dchen stehen kurze Haare. FĂŒr mich persönlich wĂŒrde das sowieso nicht in Frage kommen,ich mag meine langen Haare.Also ĂŒberlege dir das gut.