Nach Kurzhaarschnitt, Zopfgummies wegwerfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst dir ja ein paar aufheben, falls du Mal welche brauchst oder jemand anders und du einer Freundin einen ausleihen willst. Die anderen würde ich nicht wegwerfen sondern wenn sie noch gut sind (manchmal hat man ja sogar noch originalverpackte) die einfach verschenken. Die sowieso schon abgegrabelt sind einfach wegwerfen, da damit keiner mehr etwas anfangen kann. Wenn du dich in ein paar Jahren umentscheiden solltest, sind die die du jetzt hast wahrscheinlich sowieso brüchig, entweder am Gummiband oder am Kleber.

Das sind doch keine Grossgeräte die ein halbes Zimmer belegen, sondern das passt doch Alles in eine Schachtel oder Schublade. Also spielt der Platz nun wirklich keine Rolle. Deswegen kannst du es wirklich behalten.

Ich würde sie verschenken.

longhairlover  09.12.2023, 08:16

Das ging aber jetzt schnell, dass du deine langen Haare abgeschnitten hast. Dein Freund hat also seinen Willen bekommen.