An die Frauen wie war euer erster Kurzhaarschnitt?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich habe geweint, als meine Mutter mir einen solchen Schnitt als Kleinkind verpasst hatte.

Es war es Herren Friseur und der jeweilige Friseur war nun mal nicht auf Frauen spezialisiert, so hat es es mir zumindest meine Mutter erklärt.

Die Frauen Friseurin war damals in Urlaub gewesen.

verreisterNutzer  12.08.2022, 16:23

Daß war so ein Pagenkopf mit Pony gewesen.

Naja, Zopf ab war schon komisch, aber als der Rest kurz wurde hatte ich Angst das nichts mehr übrig bleibt. Ich war etwas angespannt, weil es ewig dauert sie lang zu bekommen. Ab waren sie eigentlich schnell, das schneiden kam mir aber wie eine Ewigkeit vor. Als ich die ganzen Haare auf dem Boden gesehen habe war ich schon geschockt.

Hallu99
Fragesteller

Wie kurz sind deine Haare denn geworden?

Ich war total nervös. Ab dem Moment, wo der Umhang umgelegt ist, gibt es kein zurück mehr. Aber es ist auch Freude und Euphorie mit dabei, weil man sich was traut.

Ich habe geweint, auch wenn es mir stand.

Waren Schulterlang.

Solche Frisuren, wie auf dem Bild, sehen einfach zu männlich aus, finde ich.

Selber hab ich mir das nicht getraut sondern nur einen kinnlangen Bob mir kleinem Sidecut bis zum Ohr, aber auf der Haarschneideparty wo ich war sind bei einigen die Haare schon fast so kurz oder noch kürzer geworden.

Hat mich schon etwas schockiert wieviel da bei denen abgeschnitten wurde.