Lange Haare zu Bob stutzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bobschnitt 49%
Nur 20cm 30%
Kürzer als Bob 14%
Wachsen lassen 8%

15 Antworten

Kürzer als Bob

Ich bin voll dafür, mit Haaren auch mal zu experimentieren und mutig zu sein - es wächst ja alles wieder :) Wag doch mal eine komplette Typveränderung mit frechem Kurzhaarschnitt!

Ich habe meine damals überschulterlangen, ebenfalls dicken Haare auch mal radikal zum Kurzhaarschnitt (so ähnlich wie auf diesem Bild hier) abschneiden lassen - und es geliebt!! Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und pflegeleicht, außerdem hab ich das erste Mal im Leben meinen Hinterkopf sehen/fühlen können :D

Also, dicke Empfehlung für Mut an dieser Stelle - wie gesagt, wächst alles wieder ;)

Kürzer als Bob

Sehr schönes Haar und sehr schöne Länge aber wenn du darüber nachdenkst deine Haare zu schneiden dann müssen sie fallen und wenn schon dann schneide sie kurz, Du wirst dich frei und sehr leicht fühlen. Es ist auch ein sehr schönes Gefühl wenn die ganze lange abkommt. Traue dich !!

Von Deinen Antwortmöglichkeiten passt leider keine auf meine Antwort.

Wenn Du die Haare 30 cm abschneiden lässt in einem geflochtenen Zopf kannst Du sie spenden für Krebskranke.

Dann hast Du immernoch lange Haare und tust etwas Gutes.

https://www.krebshilfe.de/blog/haare-spenden/

Ich würde mich nicht rapide von den tollen Haaren trennen, sie gehören zu Dir und sie würden Dir vielleicht fehlen.

Überlege es Dir gut.

Alles Gute für Dich.

Nur 20cm

Ich kann mir vorstellen, dass es recht aufwändig ist, diese Haare zu pflegen, dennoch: Ich finde sie toll und weiß, dass viele andere Frauen für solche Haare töten würden!

Bobschnitt

Bild zum Beitrag

Könnte ich mir gut vorstellen.

 - (Friseur, schneiden, Haarschnitt)