Gewaltgedanken?

5 Antworten

Wenn diese Gedanken nicht weggehen, dann sind es wahrscheinlich Zwangsgedanken. Wenn du sowas öfters hast dann geh zum Arzt...

tief durchatmen vielleicht kurz auf´s klo eine pause nehmen und auf keinen fall jemanden verletzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, die Aggression nach innen richten. Ist psychisch nicht besonders gesund, aber eine machbare Methode.

Tief durchatmen, wenn es gar nicht mehr geht abholen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chillen, zur Not wird eine Therapie helfen.

Keine Ahnung was du nun hier erwartest. Jeder hat mal Gewaltfantasien, die Frage ist ob sie belastend sind, wie belastend sie sind und ob sie zwanghaft sind, also zu Zwangsgedanken werden.