Sind 44 Grad Fieber schlimm?

12 Antworten

Nein ist nicht arg schlimm

Du musst nur einen warmen wenn nicht ein heißen Kamillentee trinken dann wird alles wieder gut

Und wenn das nicht hilft trink ein warmes

Bier und nimm ein kaltes Bad

Nein,denn wenn man solch eine Temperatur hat,kühlt sich der Körper automatisch durch den eintretenden Tod ab ;).Sorry,aber wie kommst du auf solche Frage?Schon ab 41 Grad droht Lebensgefahr.

never11
Fragesteller

Mit hat jemand erzählt dass er 44 Grad Fieber hat

nillly  27.05.2015, 17:44

Der konnte noch sprechen?wow

never11
Fragesteller
@nillly

Ja also gehabt hat eigentlich

LotteMotte50  28.05.2015, 20:28

der Fragesteller war ein Witzbold

Solltest du das bei dir gemessen haben... Hast du vorher vielleicht heißen Tee getrunken und dann das Thermometer in den Mund gesteckt? Solche Themperaturen kann der Körper nicht einmal bei Fieber erzeugen.

Du musst sofort zum arzt das ist sehr schlimm!

ThomasAral  27.05.2015, 17:25

der muss nicht mehr zum arzt ... da kommt der mit dem leichensack

VERDAMMTE SCH*#*E, GEH INS KRANKENHAUS 36/37 °C sind normal. Alles über 42 ist SEHR bedenklich und sollte schleunigst untersucht werden

nillly  27.05.2015, 17:34

Gehen wird nicht mehr gehen;)Da ist der Mensch schon tot.