Was ist ein Bartschatten?

5 Antworten

Das ist wenn man die haare auch sieht wenn sie rasiert sind

also die gaanz kurzen stoppeln einen schwarzen "Schatten" auf das gesicht legen

danielXzayn
Fragesteller

was hilft dagegen ?

DeeVeeZ  04.04.2016, 17:00
@danielXzayn

das ist nichts schlimmes

aber wenn dus so schlimm findest frag in der apotheke nach einer haarentfernungscreme oder zupf dir die barthaare

... was man nicht alles tut um sich schön zu finden

Das sind die ersten Stoppel die nach einer Rasur die wieder sichtbar werden, und das einzige was dagegen hilft ist rasieren.

haha, ich glaube, da hilft nur eine Rasur.

Das ist der Schatten, der ganz leicht auf die Partie deines Gesichts fällt, wo ein Bart anfängt zu wachsen.

Man kann es mit make-up auch abdecken

Homer Simpson

danielXzayn
Fragesteller

Du schlingel alter 😂😂😂

Jejeh  04.04.2016, 17:25

Jetzt weißt du wenigstens bescheid 👍