Sollte ich mich als jugendliches Mädchen rasieren?
Ich (16W) habe mich noch nie in meinen 16 jahren auf dieser erde an meinem körper rasiert (bis auf privatstellen). Ist das schlimm weil alle meine freunde haben sich schon mit 10 und so rasiert und ich durfte nie von meiner mama. Ich bemerke jetzt wie meine achsel haare voller werden und das ich lowkey barthaare bekomme. ich habe nämlich auch angst mich zu rasieren weil ich hab gehört das es dann schneller und fetter nachwächst .
Was soll ich tuen?
ich fühle mich kindisch
5 Antworten
Ist überhaupt nicht schlimm. Meine Frau ist sogar nirgendwo rasiert, weil sie es so besser findet. Sie sagte mal:
"Ich bin eine erwachsene Frau, warum sollte ich wie ein Kind aussehen wollen"
Ich finde das sagt eigentlich alles
ja, sie ist wirklich eine tolle Frau. Sie lässt sich da sowieso von niemanden dreinreden. Das finde ich besonders interessant und reizvoll an ihr. Diesen Rasiertrend will und wird sie sicher nicht mitmachen, und das ist gut so. Hoffentlich lassen sich auch andere Frauen nicht so verunsichern.
Behaarung gehört zum Körper und sollte nicht rasiert werden
Niemand muss sich rasieren das muss jeder selbst wissen ob er das machen will .Ich finde glatt schöner. Selbst bin ich auch glatt gelasert
M18
Ich persönlich finde es halsabwärts haarlos bei beiden Geschlechtern schöner.
W 22
Du bist nicht kindisch,ich würde mich für deinen 1.Freund erst rasieren,denn es kann schon weh tun
sie haben da wirklich eine tolle frau!