Wie oft rasiert ihr euch wo?!
Ich möchte mich heute rasieren, aber habe Angst das es zu schnell nachwächst und ich mich dann jeden Tag dahinstelle und mich rasiere. Also wie oft rasiert ihr euch die beine und wie oft unter den Achsel und sóllte ich mir die Schamaare auch gleich abrasiere`?
8 Antworten
wenn du noch nicht das passende equipment (einen rasierer, mit dem du gut klar kommst) hast, dann solltest du erstmal nur an den beinen üben... am anfang passiert es schon mal, das man sich etwas schneidet. das blutet dann etwas, aber hört gleich wieder auf. solange du single bist, mußt du im bikinibereich nicht unbedingt rasieren ;)
vorher ein peeling machen (abgestorbene hautschuppen sollte man entfernen, die härchen sind dann besser zu erfassen) danach eincremen, damit es keine bzw. nur wenige pickelchen gibt
Das Haarwachstum ist immer gleich, das kann man durch rasieren nicht beeinflussen!
Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie rasiert. Sie werden am Anfang nur stoppelig. Wenn du dich ein paar mal rasiert hast gewöhnt sich deine Haut daran und es juckt nicht mehr so, nach dem ersten mal kann es aber schon jucken. Du solltest es nur korrekt machen, such dir eine gute Anleitung über Google, z.B. aus einem Rasurforum.
Wilkommen in unserer Welt. Irgendwann musst du jeden Tag, sofern man die Stellen sieht, wenn du z.B. mal kurze Hosen anhast oder so. Ich rasier mich eig. so 1-2 in der Woche, wenn ich zu meinem Freund gehe oder so. Im Sommer allerdings jeden Tag.
Wie alt bist du denn? Intimbereich würd ich weglassen, wenn noch nichts "Besonderes" dir bevorsteht ;)
also da ich sehr stark ausgeprägten haarwuchs an den beinen und unter den achseln habe, muss ich schon allerspätestens jeden zweiten Tag rasieren, damit es noch schön aussieht. Ich glaube aber bei den meisten muss man so alle drei Tage nachrasieren.
Das stimmt so nicht