Schwanger durch Badewasser oder Waschlappen?

19 Antworten

Mach dir keine sorgen. Das KANN einfach NICHT passieren, weil erstens die Spermien bei der Temperatur absterben und weil zweitens die Spermien gar nicht so weit schwimmen können.

  1. Warum meinst du dass dein Vater ins Badewasser gespritzt hast???
  2. Warum badest du im selben Wasser??
  3. Gibt es keinen Sexualunterricht mehr?? Wie soll man davon schwanger werden?? Meinst du, die Spermien warten im Badewasser bist du kommst, schießen dann in dich rein und finden sofort in deiner Gebährmutter ein.

Lass dich nochmal ordentlich von deinen Eltern aufklären. Oder frag man in der Schule, ob ihr demnächst Sexualunterricht bekommt.

nein die spermien überleben im wasser nur sehr kurz, und ausserdem ist die warscheinlichkeit das sie dich dann genau treffen und in dich rein kommen und dich damit befruchten wirklich seeeeeeehr gering. und das mit dem waschlappen ist schon etwas warscheinlicher, aber nur wenn man da wirklich reinwixxt. also ansonsten passiert da nichts ;)

DarkstarGI  03.02.2011, 10:42

Auch dann kann man nicht schwanger werden.

Wieso badest du in dem gleichen Wasser? Das ist doch schon dreckig von ihm^^ und wieso gehst du darein wenn du Angst hast schwanger zu werden? Und nein, du bist nicht schwanger.. aber irgendwie.. finde ich das alles trotzdem komisch^^

Keine Sorge, selbst wenn er in dem Wasser onaniert hat, Spermien überleben wenige Sekunden in so einer Umgebung, außerdem fließt das Wasser ja nicht in dich und selbst wenn wären das nur wenige Tropfen Wasser, in der Relation wäre die Wahrscheinlichkeit, dass da eine Spermie dabei ist sehr sehr gering. Und angenommen durch ein Weltwunder passiert es trotzdem und eine Spermie gelangt irgendwie in deinen Körper, selbst dann musst du nicht zwingend schwanger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen