Wann habt ihr das letzte Mal Gebadet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vor ein paar Jahren 38%
Vor ein paar Tagen 31%
Vor einigen Monaten 19%
Vor einigen Wochen 13%

9 Antworten

Wenn es dir zu viel Wasser verbraucht, kannst du in ein Thermalbad gehen und dich so richtig im warmen Wasser ausstrecken.

Dort kannst du sogar schwimmen, und es wird kein Wasser extra verbraucht.

biggi2022  26.10.2023, 01:18

ne, das schöne clor, nicht vergessen, und wenn ab und zu die kinder reinpullern lol

Vor ein paar Tagen

Diesen Mittwoch tatsächlich.

Leute unterschätzen baden😂

biggi2022  26.10.2023, 01:11

ich soll noch wasser sparen, wo ich genug nebenkosten bezahlen muss, hygiene ist bei mir sehr wichtig, ich geh trotzdem 2 mal am tag duschen, reicht schon das ich an lebensmittel sparen muss

Vor ein paar Jahren

Nee - wird alles per Dusche erledigt. Zwischendurch geht man ja auch vielleicht mal Schwimmen, Sauna oder so.

Früher war das Bad der Klassiker, weil die Möglichkeiten eingeschränkt waren. Ich erinnere mich an Zeiten, als am Samstag (Badetag) die ganze Familie - einer nach dem anderen - gebadet hat (ja - dafür musste extra der Boiler angefeuert werden. Jetzt ist das doch schon einfacher.

biggi2022  26.10.2023, 01:17

wir konnten trotzdem bade, wurde halt mal sich so abgewaschen, einmal in der woche war immer pro person badetag lol, bei jedem anders vielleicht gewesen,man hatte zwar kein luxus, aber hygiene war das a und o bei meiner familie

Vor einigen Monaten

Finde Duschen reicht. Auch das mache ich kurz und sparsam. Ein Bad ist etwas besonderes, das mache ich wenn viel Zeit ist an einem kalten Wintertag.

Vor ein paar Jahren

Gehe im Normalfall nur bei Krankheit, aber ich weiß meine Freundin geht einmal die Woche in die Wanne... vielleicht kann ich mich demnächst Mal anschließen👀🤣