Was machen wenn ich nicht oft genug zum runter holen Zeit habe?

2 Antworten

Zum Glück hab ich keine Geschwister und nachmittags immer sturmfrei :-D ! Wie alt ist dein Bruder denn? Macht der das auch und wenn ja, wann. Also ich meine das so, das Geschwister das oft verstehen wenn man es sich macht, weil sie es selber auch machen. Das ist bei meinem friend so. Sein Bruder ist nur ein Jahr jünger und die beiden wissen von einander das sie sich selbst befriedigen

ja anders kannt du es nicht machen entweder du machst es nachts oder halt im bad