Ideen zum runter holen unter der Dusche?

3 Antworten

Zuerst wie es am besten klappt anfangen. Dann bequeme Position suchen und Duschstrahl dahin richten, wo es kribbelt. Evtl ab und zu Stelle wechseln oder langsam abfahren. So mach ich es wenn ich mal in der Dusche will. Vermute vom Namen her du bist männlich. Bei mir funktioniert das frenulum meist sehr gut. Aber musst du ausprobieren. Jeder ist ja anders.

Temperatur mit Bedacht wählen sonst geht es schnell zu heiß her. Und den Schmodder wieder von der Glaswand wegspülen, bitte!

Lass dir ein Bad ein. Unter Wasser abspritzen kann richtig geil sein.