Dusche?

5 Antworten

Hallo,

also, bei Hotels gehe ich eh davon aus, dass dort schon sämtliche Körperausscheidungen irgendwann mal in der Dusche gelandet sind.

Wenn es Durchfall ist, weil man z.B. einen Magen-Darm-Infekt hat, ist das jetzt nicht so prickelnd bezüglich Ansteckung.....

Gaaaaaaanz heiß gründlich säubern.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich finde sowas ekelhaft.Aber im Hotel wäre es wenigstens für mich noch nachzuvollziehen, weil es einem eigentlich egal sein kann.Aber dennoch irgendwie asozial.Aber Zuhause geht das auf keinen Fall.

Naja in die Dusche kacken finde ich etwas asozial. Wenn dann bitte gut abspülen danach. Am besten vorher aufs Klo gehen

lukyluke897
Fragesteller

verstopft

Afrikaner2000  08.10.2022, 08:12
@lukyluke897

Das stört die Putzfrauen nicht, sie sind sowas gewohnt und interessieren sich gar nicht dafür was da im Müll liegt. Sie arbeiten routiniert und haben gar nicht Die Zeit darüber nachzudenken

Solange du nicht die ganze Dusche vollgeschissen zurücklässt kein Problem.

mach einfach, dann bisschen sauber.