Bruder duscht immer Nachts wenn ich versuche zu schlafen?

2 Antworten

Dreh den Spieß mal um. Wenn er schlafen will stellst du dich mal unter die Dusche. Aber 20-30? Den würde ich mal die Rechnung vom Wasser zahlen lassen.

Rücksichtnahme scheint bei euch ja groß geschrieben zu werden .

Und immer duschen ist schlecht für die Haut . Und 20 - 30 Minuten wird er niemals duschen , das kann kein Mensch bezahlen .

Kann es sein , das du extrem zu Übertreibungen neigst und für dich sehr viel Bestätigung brauchst weil du wegen ganz was anderem Frust hast ?

Blubb490
Fragesteller

Es ist so wie ich beschrieben habe