Darf meine Mutter mich grundlos wecken?

4 Antworten

Ja darf sie aber du solltest mal ruhig darüber reden oder z.B mit deinem Vater (?) reden

Ja, darf sie und es ist auch nicht Grundlos. Dein Schlafrhythmus verschiebt sich wenn du um 1 ins Bett gehst und um 13 Uhr aufstehst. Bald geht die Schule wieder los. Wenn du am letzten Ferientag erst um 13 Uhr aufstehst kannst du vor 1 Uhr nicht einschlafen, da dein Körper vorher noch nicht müde ist. Am Folgetag musst du aber um 6 Uhr oder sogar früher aufstehen. Das bedeutet du kannst den Tag in der Schule nicht richtig folgen und wirst müde dein. Deine Mutter sorgt dafür das du nicht in diesen absichtlichen Jetlag fällst wenn die Schule wieder los geht. Sie versucht also deine Gewohnheiten während der Schulzeit zu erhalten.

Ja darf sie - sie ist deine Erziehungsberechtige und du bist in ihrer Wohnung und nicht in deiner - und da kann sie entscheiden was sie möchte.

Möchtest du deine Mutter jetzt Anzeigen?

Was möchtest du der Polizei sagen? Meine Mutter weckt mich Frühs obwohl ich das nicht möchte?

Es gibt kein einziges Gesetz was das verbietet.

Monschi79  30.12.2023, 11:18

Natürlich kann er nichts machen. Das Verhalten der Mutter ist aber unterirdisch. Ich würde es bei ihr auch Mal so machen. Schon im 1 und um 2 und 3 an ihrem Bett stehen, weil ich es kann

Monschi79  30.12.2023, 11:24
@GEU20C

Und was hat das mit einer Anwältin zu tun? Bleib beim Thema. Oder hast du dafür nicht genügend Hirnzellen

Monschi79  30.12.2023, 11:32
@GEU20C

Dann würdest du sie nicht behindert nennen. Aber ja, mir wird schon klar mit wem ich hier spreche...

GEU20C  30.12.2023, 11:33
@Monschi79

Hast du Orgasmus problemen auch?DEIN FRUST KANNST DU BEI DEIN MANN LOS LASSEN.

Monschi79  30.12.2023, 11:40
@GEU20C

Haha, und wieder der Beweis, wie wenig Hirn du hast. Stimmt, eine Frau, der du nicht das Wasser reichen kannst, muss Orgasmus Probleme haben. Sag Mal, wie alt bist du gleich? 13? Oder geistig einfach noch nicht weit genug entwickelt

Eine 13-Jährige gehört nicht nachts um 1.00 Uhr ins Bett, sondern mehrere Stunden früher. 08.30 Uhr ist eine normale Zeit zum Aufstehen. Deine Mutter kann dich wecken, wann sie will. Du solltest früher schlafen gehen. Dann hättest du um 08.30 Uhr ausgeschlafen!