Was würdet ihr tun wenn ihr euren Freund beim wich*en erwischt?

Hauptsächlich an W Leute

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Helfen 44%
Gehen 28%
Lol sagen 15%
Zusehen 8%
Nichts 5%

6 Antworten

Nichts

Wenn er grade lieber sich einen runterholen will statt Sex, ist meine Hilfe ja nicht erwünscht. Also würde ich entweder ihn in Ruhe lassen oder mich einfach daneben setzen und lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
dernotlueger  22.05.2021, 18:44

Kann es sein dass du sehr im Einklang mit dir selber bist?

dernotlueger  22.05.2021, 21:06
@Loka95

Weil du an Lesen gedacht hast. Klingt als könnte dich davon nicht viel abhalten :D

dernotlueger  23.05.2021, 16:33
@Loka95

Das glaub ich. Dann kann man auch nicht mehr so gut die Seiten lesen^^

Gehen

Das ist aber ganz normales was  fast jeder 4 tut Wenn dann werde ich weggehen oder mich umdrehen aber dass ich mir darüber auslassen würde nein ich habe 10 Wochen in Krankenhaus gelegen im Mehrbettzimmer da war das mal Gang und Gebe dass die Herrn masturbiert haben oder das man Masturbiert hat. gut man ist schwer krank dass ist nicht so ausschlaggebend aber man macht es automatisch in Schlaf oder ein Komma und das Pflegepersonal denkt sich da nichts bei weil das immer wieder in der Natur vorkommt ich bin ausserklinische intensiv patient ich stehe 24 Stunden unter Beobachtung da ist nicht mal eben mit Hand anlegen un beobachtet man volrichtet seine Notdurft in Anwesenheit eine Pflegekraft und auch andere Dinge wo man sich nichts bei denkt weil es zur Gewohnheit geworden ist und weil es alltäglich ist aber die Frage ist schwer zu beantworten ihr seid eben ein paar und die nebeneinander liegen und der eine will den anderen nicht wecken in der Nacht wenn es uns auch wohl selbstverständlich dass er sich selbst befriedigt ohne dass er sein Partner aufweckt oder man spricht das eben miteinander ab aber es sollte es alltäglichen Gewohnheit sein dass man über die Gewohnheiten auch redet oder spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal in Ruhe machen lassen und danach schauen, dass man sinnvolle Regeln bzgl. der Privatsphäre aufstellt...

Kommt drauf an ob in Stimmung bin oder nicht. Entweder helf ich dann, sofern er das überhaupt will oder ich gehe. :)

BoyyyX3  22.05.2021, 18:37

Nice 👌💪💯

Helfen

Dann hat er wenigstens eine vernünftige Vorlage!