Kumpelwichsen?

6 Antworten

Ja klar, mach das. Der wird das ganz super finden, sexuell belästigt und eigentlich schon vergewaltigt zu werden

Nein, einfach ohne zu fragen solltest du das nicht machen! Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

AnimeMensch  19.03.2022, 21:14

Formulier mal ne andere Antwort. Du hast immer nur das gleiche parat

Unterhosen96  19.03.2022, 21:22
@AnimeMensch

Richtig, weil auch immer nur das gleiche gefragt wird. Würde ich jedes mal was anderes antworten wäre das doch recht unglaubwürdig, oder?

Das kommt ganz drauf an wie gute Kumpels ihr seid und wie ihr mit Nacktheit und Sex und so umgeht. Wenn er es aus Spaß schon bei dir gemacht hat sollte er es eigentlich auch abkönnen, wenn du es bei ihm tust. Aber als Aussenstehende von hier aus können wir das wohl kaum richtig beurteilen. Du kennst doch deinen Kumpel am Besten. Hör auf dein Bauchgefühl. Und wenn du Zweifel hast, änder die Taktik. Sag du bist voll horny und hast Bock dir einen zu wic*sen, frag ob ihr es net zusammen tun wollt. Oder sei mutig genug es vor ihm zu tun. Ich glaube kaum dass er da ruhig zusehn wird und mit schlaffem Pimmel^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Frage ihn einfach wenn ihr über so ein Thema redet aber sonst kann es schwere folgen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keine Fall, frag ihn oder mach es mir WoP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung