Mit Freund gegenseitig Wich*en?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, sag ihm, dass du es gerne ausprobieren würdest, dränge ihn aber nicht. Und häng ein nohomo dran. Viel Erfolg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

frag ihn einfach ob er auch auf männer steht und vorallem auf dich wage den ersten Schritt:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frag ihn. Wenn er ja sagt gönnt euch, wenn er nein sagt, dann geh weinen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ein paar Jährchen n Junge

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Mal ehrlich: Wenn du das möchtest dann solltest du es deinem Freund mitteilen. Wenn er dies nicht möchte, musst du das akzeptieren.