Neue Frisur kommt nicht so gut an und ich werde ausgelacht?

4 Antworten

Zeig doch mal die Frisur.
Es ist mit Sicherheit nicht so schlimm wie du denkst und manche tun.

Die seiten werden schnell wieder

Aber du musst deien frisur wegen keinem Mensch ändern. Du musst dich nicht an andere anpassen nur weil sie es so möchten oder deine frisur nicht mögen.

Wenn deine frisur dir gefällt ist alles okay. Das ist was zählt.

Vorab: Tut mir leid für dich

Aber ich denke mal, dass sich in 2 Tagen keiner mehr dafür interessieren wird - vielleicht redet mal jemand darüber, aber das juckt die meisten nicht

Und ich denke deine Haare sollten in einem bis Zwei Monat(en) ein bisschen nachgewachsen sein