Unterschied zwischen Undercut mit oder ohne Übergang

3 Antworten

6mm oder 9mm wäre am besten . Und wenn du das mit Übergang machst, dann schneidet er dir das so, dass die haare von unten (6mm oder 9mm) nach oben länger werden sodass es imÜbergang zu den langen haaren oben auf dem Kopf geschnitten ist. Bei einem normalen undercut mit kante rasiert er die seiten einfach ab und lässt obendrauf lang. Ich empfehle dir erstmal 9mm , hinten mit Übergang und die seiten mit kante . Wenn dir 9mm zu lang sind , dann kannst du es ja immernoch kürzer schneiden lassen

Wenn du undercut ohne Übergang machst dann Seite 1mm oder 0 Und wenn nicht dann mach mit Übergang

Spreche am besten mal mit einem friseur darueber, der kann dich am besten beraten und dir auch ein paar beispielbilder zeigen. Oder du ergooglest dir selbst bilder die dir gefallen und zeigst sie deinem friseur ;)